Slider
blockHeaderEditIcon
allENERGY
Sprachauswahl
blockHeaderEditIcon
Gästebuch
blockHeaderEditIcon

Gästebuch / libro degli ospiti

«Ich kann nicht zu anderen Ufern vordringen, wenn ich nicht den Mut habe, das alte zu verlassen.» (Andre Gide)

​Beim Umbau meiner Webseite musste ich leider viele intressante Einträge und liebe Worte aus den Jahren 2009 bis 2015 zurücklassen. Um so mehr freue ich mich um aktuelle Feed-backs und Erfahrungen, die Sie mit uns allen teilen möchten.
Con il riffacimento della mia webpage, purtroppo dovevo lasciare tanti commenti e parole cari degli anni 2009 a 2015. Tanto di più mi rallegro di ricevere Feed - backs attuali ed esperienze che vodlia condividere con noi tutti.


Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 1 Einträge.


1 02.07.2016 Neuer Standort im Tessin
Heer 
Liebe Gabriela,
wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Deine kompetente Beratung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Dir an Deiner neuen Adresse. Locarno ist toll und uns ist ganz klar, kein Weg ist zu weit zu unserer Gabriela! Grazie per tutto cara!


Geschenk-DE
blockHeaderEditIcon
Geschenk
Ich möchte, dass auch Sie die unendlichen
und wunderbaren Möglichkeiten des Universums entdecken. Deshalb schenke ich Ihnen eine wirkungsvolle Heilmeditation.

allENERGY_
Adresse_DE
blockHeaderEditIcon
allENERGY  |  Gabriela Schmid  |  CH-8750 Glarus  |  Telefon +41 (0)79 220 15 28  |  info@allenergy.ch
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*