Slider
blockHeaderEditIcon
allENERGY
Sprachauswahl
blockHeaderEditIcon

Herzlich Willkommen bei allENERGY

GESPRÄCHSBERATUNG – REIKI – MEDITATION

allENERGY steht für unendliche, ewige und jederzeit verfügbare Energie. Die Bedeutung ist so vielseitig wie es unsere Energiequellen auch sind. Ob sie sich nun für eine Gesprächsberatung, ein Reiki (Heilen durch Handauflegen) oder eine Meditation entscheiden, als Medium möchte ich ihnen aufzeigen wie heilend und beschwingend es ist, aktiv täglich davon Gebrauch zu machen.

Ich interessierte mich schon immer für das Gesamtbild eines Menschen und nicht nur für einen Ausschnitt aus seinem Leben. Schon früh war ich mir sicher, das Universum hat unglaubliche, unendliche und wunderbare Möglichkeiten für uns bereit. Wir müssen nur offen dafür sein und sie auch entsprechend nutzen.


Nicht ausserhalb,
nur in sich selbst
soll man den Frieden suchen.
Wer die innere Stille gefunden hat,
greift nach nichts,
und er verwirft auch nichts.

(Buddha)
Geschenk-temp
blockHeaderEditIcon

Adresse_DE
blockHeaderEditIcon
allENERGY  |  Gabriela Schmid  |  CH-8750 Glarus  |  Telefon +41 (0)79 220 15 28  |  info@allenergy.ch
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*